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Software für die Metallverarbeitung

Software für die Metallverarbeitung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Änderungsmanagement – Change.Net

Änderungsmanagement – Change.Net

Mit der Software Change.Net können Sie Änderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Mit der Software Change.Net können Sie sämtliche Veränderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Von der Anpassung eines Begleitdokuments bis zur Umrüstung der Produktion oder zum augenscheinlich unbedeutenden Arbeitsschritt im Zuliefererunternehmen: Mit Change.Net wird im Veränderungsprozess nichts vergessen und nichts übersehen. - Zentral gesteuertes und modulübergreifendes Änderungsmanagement - Vollständig frei definierbarer Änderungsworkflow - Einbindung sämtlicher betroffenen Abteilungen - Umfassendes und flexibel definierbares Vorlagenmanagement - Verwendung von Wissensbasis und Vorlagen bei der Gestaltung von Änderungsvorgängen - Modulübergreifende Verknüpfung der Änderungen mit Artikeln, Artikelgruppen, Prozessen, Dokumenten, Prüfplänen usw. - Risikoanalyse, Genehmigungsmanagement und Wirksamkeitsprüfung - Erstellung einer beliebigen Anzahl von Aktionen / Maßnahmen - Verbindung der Aktionen mit anderen Entitäten wie Dokumenten, Prüfplänen, FMEAs, Audits etc. - Konsequente und bereichsübergreifende Rückverfolgbarkeit (Traceability)
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc – Controlling-Software für erfolgsorientierte Praxen

Control-doc ist eine intelligente Onlinecontrolling-Anwendung für den Erfolg moderner Zahnarztpraxen. Die durchdachte Software-Lösung bietet zeitlich und örtlich unabhängig interaktiven Zugriff auf die Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) und betriebliche Kennzahlen. Für die genaue Beurteilung der betrieblichen Entwicklung bietet es einen differenzierten Vergleichsmaßstab (Benchmarking) und ermöglicht durch einen in- und externen Kennzahlenvergleich die optimale Steuerung der Praxis.
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Mit unseren hochwertigen Lösungen unterstützen wir Versicherungs- und Finanzmakler sowie andere Vermittlerbetriebe bei der Organisation ihrer täglichen Arbeit, der Verwaltung von Daten und Dokumenten sowie dem digitalen Datenaustausch mit Kunden, Produktpartnern und Servicepartnern. Die Software steuert die Arbeitsprozesse, passt sich optimal an die täglichen Aufgaben an, macht Bearbeitungen transparent, automatisiert Abläufe und führt Informationen für einen effektiven Datenzugriff zusammen. Unsere Lösungen Keasy machen all das möglich. Zudem sorgen unsere langjährigen Partnerschaften mit starken, marktführenden Produktpartnern für Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Seit 2014 sind wir Partner der vfm Konzept GmbH aus Pegnitz für den Vertrieb und die Betreuung von Keasy sowie seit 2005 Partner der ELO Digital Business GmbH aus Stuttgart für den Vertrieb und die Betreuung von ELO. Mit Keasy Maklersoftware können Sie Abläufe automatisieren. Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen der ELO ECM Suite und wie sie beim Ablegen, Finden und Verwalten von Dokumenten hilft.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

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rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software

rexx Talent Management Software sorgt für gezielte Weiterentwicklung und leistungsgerechte Beurteilung. Talent Management Software hilft Ihnen dabei Talente zu identifizieren und langfristig zu binden. Das Modul rexx Mitarbeitergespräche ermöglicht es Ihnen, diese Personalentwicklungsmaßnahme effizient vorzubereiten, zu managen, zu analysieren und zu dokumentieren. Mit dem Modul rexx Performance Management können Sie punktgenaue Leistungs- und Entwicklungsziele für Ihre Mitarbeiter definieren und analysieren. Verbinden Sie in Kombination mit dem Modul rexx Skills die Leistungsbeurteilung mit dem Kompetenzmanagement und steuern Sie mit der Zielvereinbarung die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Durch rexx 360 Grad Feedback Software erhalten Sie eine objektive Beurteilung eines Mitarbeiters. Selbsteinschätzung, Einschätzung durch den Vorgesetzten und Einschätzung des Teams fließen mit ein Planen und verwalten Sie mit dem Modul rexx Seminarmanagement bequem alle Trainings, Fortbildungen und Seminare. Mit dem Modul rexx Skillmanagement können Sie schnell und komfortabel Mitarbeiterkompetenzen erfassen, abfragen und validieren.
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - Kundenpflegesoftware (CRM)

KUP - das Kundenpflegeprogramm für jede Firma, unabhängig von der Branche. Mit KUP können Sie Ihre kompletten Daten von Kunden, Interessenten, Händler, Lieferanten etc. verwalten und systematisch einordnen nach verschiedenen Gewerken wie beispielsweise Branchen, Firmengröße oder Firmenstruktur, nach Gruppen wie Händler, Wiederverkäufer, Kunde. Hier verwalten Sie Wartungsverträge, Gesprächs- bzw. Verhandlungsnotizen und die für Sie weiteren notwendigen Firmendaten.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Energiecontrolling System Software

Energiecontrolling System Software

ist die perfekte Lösung für alle, die ihren Energieverbrauch reduzieren und optimieren möchten. In den verwinkelten Korridoren des Energiecontrollings versteckt sich ein verborgener Schatz der Effizienz. Es ist eine geheimnisvolle Kunst, die Ströme der Energie zu analysieren und zu lenken, um die versteckten Potenziale zu enthüllen. Das Energiesystem wird zu einem Orchester, dessen Melodien von Zahlen und Daten gespielt werden.
Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bedienfreundlicher Workflow Setzen Sie ein klares Rechte- und Rollenkonzept für die Aufgaben im Vergabeprozess mit unserem AI VERGABEMANAGER. Rechtsicherheit AI VERGABEMANAGER führt Sie rechtskonform und sicher durch alle Arten und Phasen der Vergabe. Verschlüsselte Angebotsabgabe Die kryptografische Verschlüsselung schützt Angebote während des Übertragungsprozesses und erlaubt nur autorisierten Parteien die Entschlüsselung. Elektronische Vergabeakte Sie erhalten eine fortlaufende Dokumentation aller vergaberechtlichen Aktivitäten, z. B. durch die automatische Erzeugung des Vergabevermerks. Einmal erfasste Daten Erfassen Sie Ihre Daten nur einmal und verwenden Sie Ihre Daten systemübergreifend weiter. Umfangreiche Plausibilitätsprüfung Unser System unterstützt Sie im Vergabeprozess und trägt zur Fehlerminimierung bei. Vielfältige Schnittstellen Eine Integration unserer Software in Ihre Systemlandschaft durch zahlreiche Standardschnittstellen zu ERP-, DMS-, AVA- und Archivsysteme ist möglich. Nutzbarmachung angesammelten Daten Vergangene Vergabeverfahren können eine große Hilfstellung sein: entweder als Vorlage oder als Analysegrundlage.
Logistik und Pressen

Logistik und Pressen

Durch eine flexible Logistik sind wir in der Lage die verschiedenen Kunststoffabfälle in Ballen, Container, loser Schüttung sowie eigener Sammelbehälter zu transportieren. Auch die Möglichkeit einer Gestellung von Ballenpressen ist gegeben, um voluminöse Kunststoffe für den Transport wirtschaftlich zu gestalten.
Entsorgungsmanagement

Entsorgungsmanagement

Verantwortungsvoll, effizient und nachhaltig Abfall ist auf Baustellen ein enormer Geld- und Zeitfaktor. Gemeinsam mit Ihnen finden wir das passende Entsorgungskonzept für Ihre Baustelle. Die Bauindustrie ist bekannt als der größte Abfallverursacher Deutschlands. Insbesondere in der Phase des Ausbaus, kommt einer funktionierenden Entsorgungslogistik eine besondere Priorität bei. Durch hohen Zeitdruck, einer Vielzahl von beteiligten Firmen und parallel arbeitenden Gewerken in denselben Arbeitsbereichen sind Behinderungen vorprogrammiert. Ordnung und Sauberkeit sind dabei wesentliche Produktionsfaktoren. Bei mangelhafter Organisation der Entsorgungslogistik entstehen signifikante Folgekosten z.B. durch Verzögerungen, Um- und Aufräumarbeiten, berechtigte Behinderungsanzeigen oder nicht sortierten Abfällen und einem höheren Koordinierungsaufwand der einzelnen Gewerke. Unser Entsorgungskonzept für Sie Unter Berücksichtigung von Faktoren, wie Baufortschritt, Vergabestrategie oder der zur Verfügung stehende Platz auf der Baustelle etc., finden wir gemeinsam das passende Entsorgungskonzept für Ihre Baustelle. Wir bieten je nach Projekt und Bedürfnissen verschiedene Konzepte an. Unabhängig davon für welches Konzept Sie sich entscheiden, ist eine frühzeitige Einbindung der ausführenden Firmen in die vertragliche Konstellation enorm wichtig. Nachhaltigkeitskriterien wie DGNB oder Leed erfahren einen stetig höheren Stellenwert. Hierbei ist die Entsorgung von Baustellenabfällen ein nicht unwesentlicher Bestandteil.
Abfall- und Entsorgungsmanagement

Abfall- und Entsorgungsmanagement

Bei der Durchführung von Erdbau- und Sanierungsmaßnahmen fallen Bau- und Abbruchabfälle an, die entsprechend den Regelungen des Kreislaufwirtschafts-Abfallgesetzes (KrwG) und den landesbezogenen Normen und Regelungen verwertet oder beseitigt werden müssen. Die mercator Gesellschaft für Stoffstrommanagement mbH bietet umfassendes Abfall- und Entsorgungsmanagement für Abfallerzeuger an: - Abfallmanagement: - Abfallrechtliche Beratung - Erstellung von Untersuchungskonzepten (z. B. Merkblatt 7) - Abfalluntersuchung - Abfallrechtliche Deklaration und Zuordnung von Abfallschlüsselnummern - Entsorgungsmanagement: - Erarbeitung von Entsorgungskonzepten - Recherche von Entsorgungswegen - Berechnung der Entsorgungskosten - Durchführung von Entsorgungsnachweisverfahren für gefährliche und nichtgefährliche Abfälle - Entsorgungsüberwachung und Entsorgungsdokumentation Die mercator Gesellschaft für Stoffstrommanagement mbH fungiert auch als Vertriebspartner für den Kiessandtagebau.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Nach einer kostenlosen IST-Analyse der anfallenden Abfallstoffe erhalten Sie von uns detaillierte, praxistaugliche Empfehlungen zur Optimierung. Permanente Beratung und Unterstützung in allen Fach- und Sachfragen des Abfallmanagement ist bei uns genauso möglich, wie das erstellen von Abfallstatistiken. Zusätzliche Leistungen bieten wir Ihnen gerne nach Absprache.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Bei Umbau-, Rückbau- oder Entsorgungsmaßnahmen müssen vorhandene Materialien artenrein separiert und ihrer ordnungsgemäßen Entsorgung (Verwertung / Beseitigung) zugeführt werden. Hierbei erfolgt durch die GBU auf Basis der Sanierungs- oder Rückbau- und Entsorgungskonzepte ein zielorientiertes und massenbilanziertes Entsorgungsmanagement. Berater im Entsorgungsmarkt • Beratung über Abfallrecht, Verordnungen und Verwertungs- und Beseitungsnachweise gem. (Nachweisverordnung - NachwV) vom 17.06.2002 • Fachinformationen über das Einsammeln und Befördern von Abfällen sowie das Ablagern und Verwerten (Kiesgruben- oder Deponiebetreiber, Aufbereitungsanlagen) Ob im Bereich der Verwertung, des Recyclings oder in Sachen Logistik; wir sind ihre kompetenten Partner und beraten sie bei der Lösung ihrer Entsorgungsprobleme kostengünstig und schnell.
Entsorgungssicherheit, Zuverlässigkeit und Know-how

Entsorgungssicherheit, Zuverlässigkeit und Know-how

Die Grundlage dafür ist unsere über Jahrzehnte gewonnene Erfahrung und die langjährige, eingespielte Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern.
Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 167 mm, H 270 mm, 3 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 270 Durchmesser: 167 Volumen: 3 St/Palette: 120 Gewicht: 1
WIKA Typ PG23LT Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für extrem tiefe Umgebungstemperaturen bis -70 °C [-94 °F], mit Gehäusefü

WIKA Typ PG23LT Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für extrem tiefe Umgebungstemperaturen bis -70 °C [-94 °F], mit Gehäusefü

POLARgauge® – besonderes Gehäusedesign für extrem tiefe Umgebungstemperaturen bis zu -70 °C [-94 °F] Schutzart IP66 und IP67 Komplett aus CrNi-Stahl Messbereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.000 bar [0 … 10 bis 0 … 15.000 psi] Gehäuse auch in Sicherheitsstufe „S3“ nach EN 837-1 verfügbar Anwendungen Für Außeneinsatz mit Umgebungstemperaturen bis zu -70 °C [-94 °F] Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Öl- und Gasindustrie, Chemie und Petrochemie Beschreibung Das hochwertige POLARgauge® Typ PG23LT ist speziell für extrem tiefe Umgebungstemperaturen bis zu -70 °C [-94 °F] konzipiert. Anwendung findet das CrNi-Stahl-Manometer in besonders kalten Regionen, wie zum Beispiel in Russland, Kanada, Skandinavien oder China. Vor allem in der Öl- und Gasindustrie und Petrochemie kommt das Manometer PG23LT zum Einsatz. Die typischen Messstellen befinden sich an Pipelines oder in Pumpstationen zum Öl- und Gastransport. Aufgrund des besonderen Tieftemperatur-Designs, der Verwendung spezieller Dichtungen und der Gehäusefüllung ist der Typ PG23LT für den Außeneinsatz bis zu -70 °C [-94 °F] Umgebungstemperatur geeignet. Dasselbe Gerätedesign erfüllt bei Anzeigebereichen größer 0 … 40 bar [0 … 580 psi] die Anforderungen für die Schutzarten IP66 und IP67. Der Nachweis für die Eignung des Gerätes für Umgebungstemperaturen bis -70 °C [-94 °F] wurde im hauseigenen Labor erbracht und kann optional mit einem 2.2-Werkszeugnis bestätigt werden. WIKA-Messgeräte, die den eingetragenen Markennamen POLARgauge® tragen, sind für den Einsatz in extrem tiefen Umgebungstemperaturen bis -70 °C [-94 °F] geeignet.
HR KPI Analyse

HR KPI Analyse

Die HR KPI-Analyse von SLS Digitalization UG bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalprozesse effizienter und gezielter zu gestalten. Durch die Integration von "Consus Compass", einer führenden HR-Analytics-Software, können Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) in Echtzeit überwachen und analysieren. Dies ermöglicht Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre HR-Strategien kontinuierlich zu verbessern. Unsere HR KPI-Analyse deckt alle relevanten Bereiche des Personalmanagements ab, einschließlich Mitarbeiterbindung, Produktivität, Schulungsbedarf und Rekrutierungseffizienz. Durch die eingehende Analyse dieser Kennzahlen erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Stärken und Schwächen Ihrer HR-Prozesse und können gezielte Maßnahmen zur Optimierung ergreifen. Echtzeit-Datenanalyse: Dank der Integration von "Consus Compass" haben Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle HR-Daten und können schnell auf Veränderungen reagieren. Individuelle KPI-Definition: Definieren Sie die KPIs, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, und passen Sie die Analyse flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an. Datenvisualisierung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und Berichte, um komplexe Daten einfach und verständlich darzustellen. Benchmarks & Vergleichsanalysen: Vergleichen Sie Ihre HR-Leistung mit Branchenstandards und identifizieren Sie Verbesserungsbereiche. Automatisierte Berichterstattung: Erstellen Sie regelmäßige Berichte, die automatisch an relevante Stakeholder gesendet werden.
Optimierte Unternehmensplanung

Optimierte Unternehmensplanung

Die SYNAXUS GmbH unterstützt Sie mit umfassenden IT-Lösungen bei der Unternehmensplanung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Geschäftsstrategie zu optimieren, Ressourcen effizient zu nutzen und die langfristige Entwicklung Ihres Unternehmens gezielt zu steuern. Egal, ob es um Finanzplanung, operative Planung oder strategische Ausrichtung geht – wir bieten Ihnen die Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Unternehmensführung benötigen. Eigenschaften und Vorteile: Strategische Planung: Unsere IT-Lösungen unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Geschäftsstrategien, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind. Operative Planung: Optimieren Sie Ihre operativen Prozesse durch eine präzise Planung und Steuerung Ihrer Ressourcen, um die Effizienz zu maximieren. Finanzplanung: Unsere Softwarelösungen ermöglichen eine detaillierte Finanzplanung, die Ihnen hilft, Budgets genau zu überwachen und Kosten effektiv zu kontrollieren. Datenbasierte Entscheidungen: Nutzen Sie aktuelle Datenanalysen und Prognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Risiken frühzeitig zu erkennen. Anpassungsfähigkeit: Passen Sie Ihre Planungsprozesse flexibel an Veränderungen in der Marktsituation an, um stets wettbewerbsfähig zu bleiben. Ressourceneffizienz: Durch den gezielten Einsatz von Ressourcen erhöhen Sie die Produktivität und senken gleichzeitig die Betriebskosten. Integration bestehender Systeme: Unsere Lösungen lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden IT-Infrastrukturen integrieren und optimieren Ihre Planungsprozesse ohne Unterbrechungen. Transparente Berichterstattung: Erhalten Sie klare und verständliche Berichte, die Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Planungsaspekte Ihres Unternehmens geben. Prognosefähigkeit: Mit unseren Tools können Sie zukünftige Entwicklungen zuverlässig prognostizieren und Ihre Unternehmensstrategie entsprechend anpassen. Langfristige Wettbewerbsfähigkeit: Durch die kontinuierliche Optimierung Ihrer Planung sichern Sie sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Mit den IT-Lösungen der SYNAXUS GmbH für die Unternehmensplanung schaffen Sie die Basis für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen zukunftssicher und erfolgreich zu gestalten.
Ressourceneinsatzplanung

Ressourceneinsatzplanung

Disposition von Triebfahrzeugen und Wagen + Management von Betriebsstoffen + Controlling und Reporting der Laufleistungen und Betriebsstoffe - Ressourcenverwaltung (Wagen und Triebfahrzeuge, ermöglicht die Bildung von Wagengruppen und Zügen) - Disposition der Triebfahrzeuge und Wagen anhand von Fahrplänen oder Sondereinsätzen (Angaben von Umläufen sowie periodischen Sondereinsätzen sind möglich) - Planung von Werkstattaufenthalten - Management von Betriebsstoffaufnahmen - Mehrbenutzerfähigkeit
Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Unsere CMS-Lösungen kombinieren Open-Source-Systeme mit maßgeschneiderter Technologie. Das Ergebnis? Schnelle, sichere, benutzerfreundliche und kosteneffiziente Systeme, die sich Ihrem Inhalt anpassen Unsere Content Management Systems (CMS) sind der Schlüssel zur effizienten Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte. Wir nutzen bewährte Open-Source-Systeme und erweitern diese mit unseren maßgeschneiderten, proprietären Lösungen. Das Ergebnis ist eine CMS-Plattform, die nicht nur schnell und sicher ist, sondern auch leicht erweiterbar, ohne die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Unsere Systeme sind darauf ausgerichtet, sich Ihrem Inhalt anzupassen und nicht umgekehrt. Sie bieten eine nahtlose und intuitive Benutzeroberfläche, sodass Sie Ihre Inhalte problemlos aktualisieren und organisieren können. Sicherheit hat für uns oberste Priorität, daher implementieren wir robuste Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten zu schützen. Die Einrichtung eines solchen Systems erfordert eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir planen die Architektur, wählen die besten Open-Source-Plattformen aus und integrieren unsere eigenen Lösungen, um ein maßgeschneidertes CMS zu erstellen. Schulungen und kontinuierlicher Support sind Teil unseres Angebots, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial Ihres CMS nutzen können. Mit unserer CMS-Plattform wird die Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte zu einem effizienten und effektiven Prozess.
Enterprise Resource Planning

Enterprise Resource Planning

Wir bieten Ihnen ERP-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Produktivität steigern.
Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

iele Konfigurations- oder Anwendungsprobleme am Computer lassen sich mit einer kurzen Fernwartung schnell und kostengünstig beheben. 1. Mit unserer "professionellen Fernwartungskonsole" bieten wir unseren Kunden effizienten Schutz, Wartung und Optimierung für Heim- und Firmennetzwerk, egal ob Laptop, Workstation oder Server > Es werden Windows, Apple und Linux Betriebssysteme unterstützt > Alle 15/30 Minuten Überprüfung der Sicherheit, Festplattenspeicher, Windows/Apple/Linuxdienste > Alle 15/30 Minuten Hackerüberprüfung mit Alarm > Patchverwaltung und Sicherheitsrisikoüberprüfung von gängiger Software > Managed Business Antivirus mit sehr guter Erkennung und integriertem Alarm > Webschutz > Inegrierte Fernwartung (TeamViewer) mit minutengenauer Abrechnung Sie können die "professionelle Fernwartung" 1 Monat Gratis testen! Danach auf Wunsch: Bei Computer und Laptops monatlich ab (+EUR 8,50) inkl. MwSt. Bei Server Grundsicherung mit Antivirus monatlich ab (+EUR 17,50) inkl. MwSt. Die "professionelle Fernwartungssoftware" muss vor Ort oder per Fernzugriff über "AnyDesk" installiert werden. 2. Fernwartung über "AnyDesk" > Zuverlässige Verbindungen zu entfernten Desktops wird hergestellt > Einfacher Fernzugriff auf Windows-Geräte oder Smartphones > Fernwartung in Echtzeit > Dateiübertragung möglich Die Fernwartungsoftware "AnyDesk" können Sie sich kostenlos herunterladen. Ohne monatlichen Beitrag. Jedoch den Mindestsatz unserer Fernwartungspauschale würden wir in Anspruch nehmen. Mindestsatz Fernwartungspauschale Für Privatkunden 10,00€ zzgl. MwSt je 15. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 15. Minuten Takt abgerechnet. Für Geschäftskunden 25,00€ zzgl. MwSt je 30. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 30. Minuten Takt abgerechnet.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.